Es ist geschafft, die neue Buildmysystem Wirkungsstätte ist fertig! Da wir leider keinen Tischler gefunden haben, der unsere Idee kurzfristig umsetzen konnte, haben wir ganz pragmatisch in einem schwedischen Möbelhaus eingekauft. Hier und da gibt es ein paar Modifikationen der Möbel aber letztendlich geben wir die Hoffnung nicht auf, uns unsere Traum-Möbel anfertigen lassen zu können. Genug von den Möbeln, der Raum dient als normaler Office-Arbeitsplatz, als Streaming-Raum, Werkstatt und Mancave, also quasi alles was man so braucht. Nun zu den technischen Details.

Es gibt insgesamt drei Rechner, einen Gaming-PC, einen Streaming-PC und ein Notebook bzw. in Kombination mit einer Docking-Station. Für die Passende Beleuchtung haben wir Traversen an der Decke montiert und stylische PAR Scheinwerfer daran installiert. Für die Ambient-Beleuchtung haben wir im Raum diverse indirekte Lichtpunkte verteilt, um für eine großartige Atmosphäre sorgen zu können. Alle Lampen lassen sich separat in Temperatur des Lichts, Farbe und Helligkeit steuern sodass je nach Anforderung das Licht mit Hilfe von Szenen angepasst werden kann.

Es gibt noch soviel Details, aber damit wollen wir euch nicht langweilen. Solltet Ihr Fragen haben, nehmt gerne Kontakt mit uns auf. Unten seht ihr einige Bilder des Entstehungsprozesses.