Ramon Wolff 

Inhaber

Über mich:

Meinen ersten Berührungspunkt mit Computern und der Technik dahinter, ermöglichten mir meine Großeltern, als sie mir im Alter von 12 Jahren einen Amiga 1200 gekauft haben. Den Umgang mit Hard- und Software habe ich mir selbst beigebracht, seitdem haben mich Computer und die Technik dahinter in ihren Bann gezogen und zum Enthusiasten gemacht. 

Nach meinem Abschluss als  Elektroniker Energie &  Gebäudetechnik habe ich für mich festgestellt, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen möchte und bin in die IT-Branche gewechselt.

Seit mehr als 14 Jahren arbeite ich erfolgreich in der IT-Branche und bin vom Support-Mitarbeiter in einem mittelständischen Software-Unternehmen zum Projektleiter für Business Intelligence Software in einem Konzern gewachsen. 

Durch meine jahrelange Erfahrung in der IT-Branche und meine persönliche Passion für hochwertige & optisch geschmackvolle Computer-Systeme, konzipiere & designe ich Dir deinen High-End PC, damit Du Deine Ziele beim Gaming oder Deinem Beruf mit einem hochwertigen Computersystem, von BuildMySystem, verfolgen kannst.