So funktioniert es – In 3 Schritten zu deinem Traum-PC

Schritt 1: Du schreibst uns im folgenden Formular grob welche Vorstellungen Du an dein neues System hast. Z.B. Dein Budget, die Hauptnutzungsart oder Design-Wünsche.

Schritt 2: Du bekommst von uns eine kostenlose Erstberatung und wenn gewünscht ein detailliertes Angebot* mit Deiner individuellen Konfiguration. Natürlich kannst Du auch jetzt noch Änderungen an Deiner Konfiguration vornehmen. Erst wenn Du zufrieden bist, sind wir es auch

Schritt 3: Nach deiner Auftragsbestätigung bestellen wir deine Komponenten und stimmen mit dir, falls gewünscht, einen Termin für den Live-Stream ab. Nachdem dein neuer High End Gaming PC gebaut wurde, prüfen wir ihn auf Herz und Nieren, erst dann verlässt er Paderborn und macht sich auf den Weg zu Dir!

1 + 5 =

*Bitte hab Verständnis dafür, dass wir uns aufgrund der sehr stark schwankenden Preise nur 5 Werktage an das Angebot halten können. Solltest Du mehr Zeit für die Entscheidung benötigen, stellen wir Dir gerne einmalig ein Preis-Update zur Verfügung.