Paderborn. mitten in Ostwestfalen, die Heimat von Heinz Nixdorf, einem Computer-Pionier der ersten Stunde. Habe ich mich genau 60 Jahre nach Heinz Nixdorf nun mit Build My System in Paderborn niedergelassen. Ich, verbinde viel mit diesem Standort und möchte nun mit meiner kleinen Computer-Manufaktur individuelle, performante, optisch ansprechende und gut durchdachte Computersysteme für den Endverbraucher bauen. Mir ist an dieser Stelle die beidseitige Fairness sehr wichtig, ich möchte das Ihr das Beste für euer Budget bekommt und nicht viel Geld für minderwertige Hardware ausgebt, die es bei den bekannten großen Ketten gibt.

Ich bin der festen Überzeugung, dass der kleine Händler bzw. die kleine Manufaktur in Zeiten des Online-Handels nicht tot sind, sondern in Zukunft eine Mischung aus beiden Welten die Beste Lösung für den Kunden, also Dich, ist.

Mit Build My System möchte ich genau da ansetzen, ich will meinen Kunden Marken-Hardware in ein auf sie individuell zugeschnittenem System bauen, es auf Herz und Nieren testen und auch nach dem Kauf für Sie da sein. Dies will ich mit dem Aufbau einer Communtiy schaffen, in der sich Kunden austauschen können, wir unserer Leidenschaft frönen und auch Kunden und Interessenten live dabei sind wenn Systeme für andere Kunden entstehen.

Legen wir Los und bauen High End Gaming PCs, Streaming-Lösungen oder ganze Gaming-Zimmer! – Aus Paderborn, für Euch da draußen.