Trustpilot
Buildmysystem.de - ihr Experte für Computersysteme

Professionelle Beratung

Bereits über 200 zufriedene Kunden

Schnelle Lieferung

Versichert & gut gesichert

Jedes System individuell gebaut

Ausschließlich Markenkomponenten

36 Monate Garantie

Lebenslanger Support

Computer für Individualisten!

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir Dir ein maßgeschneidertes System zusammenstellen können, das perfekt auf Dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

  • Kostenlose Beratung
  • individuelle Lösungsvorschläge
  • Kurze Bauzeiten
  • 36 Monate Garantie

Du suchst Individualität?!

Von eigenen Decals , einer custom GPU-Stütze, bis hin zur Custom-Wasserkühlung, wir realisieren es für Dich!

Wir plotten, 3D drucken, lackieren für Dich nach deinen Wünschen!

Neben vorkonfigurierten Systemen geht es in erster Linie darum dir ein individuelles System zu bauen!


Du hast keine Idee? Kein Problem, wir beraten dich gerne, um deine Vorstellungen eines individuellen Gaming-PCs wahr werden zu lassen. Nimm jetzt Kontakt mit uns auf!

Unser Anspruch

Jedes System wird auf Herz und Nieren getestet.

Wir achten auf Nachhaltigkeit, die bestmögliche Performance und die Option den PC auch langfristig zu erweitern.

Build My Systen versteht sich als Dienstleister auf Augenhöhe, Transparenz ist uns wichtig!

Jedes System wird bei uns vor laufender Kamera zusammengebaut und Live auf Twitch gestreamt.

Gerade in der aktuellen Lage ist es verständlich das jeder Euro zählt, daher ist es auch möglich z.B. Systeme ohne Grafikkarte zu bestellen, wenn Du diese woanders günstiger beziehen kannst. Schreib uns einfach an. 

Schau uns über die Schulter

Wir sind Nerds durch und durch, Twitch ist inzwischen unser zweites Wohnzimmer geworden.
Hier kannst Du live zusehen wie wir Deinen PC zusammenbauen
oder uns einfach beim Zocken anfeuern.

Das bin ich...

... Ramon (Ray) Wolff

Hardware-Enthusiast, Build My System Gründer, Streamer.

Meine Leidenschaft und mein Wissen stecke ich in jedes System welches ihr über Build My System kauft. 
Mein Ziel ist es die individuelle Beratung eines lokalen Geschäfts mit der Schnelllebigkeit des Internethandels in Einklang zu bringen.

Dabei kommt es mir nicht auf Quantität, sondern auf Qualität an. Nur wenn ein Kunde auch ein weiteres mal bei Build My System kauft, weiß ich das ich meinen Job gut gemacht habe! 

Wir lassen dich nach dem Kauf nicht allein!

Auch nach dem Kauf bist Du uns wichtig!

Erstklassiger Support per eMail, Kontaktformular oder Telefon auch über die 36 Monate Garantie hinaus. Du erhältst unbegrenzten Support auf den System.
 

Eine hilfsbereite Community mit mehr als 1200 Mitgliedern auf einem von uns betriebenem Discord-Server.

Aktuelle Betriebsinformationen

Das Bild wurde mit KI generiert.

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir durchleben gerade eine spannende Phase des Wachstums und der Veränderung, da wir in neue Betriebsräumlichkeiten umziehen. Aufgrund dieses Umzugs sowie unserer derzeit voll ausgelasteten Kapazitäten können wir vorübergehend keine neuen Aufträge annehmen. Diese Entscheidung ermöglicht es uns, sowohl die Qualität unserer Produkte zu sichern als auch unseren Umzug effizient zu gestalten.

Unser Support-Team ist weiterhin für Dich da!

Obwohl wir aktuell keine neuen Bestellungen entgegennehmen, bleibt unser Kundensupport ohne Einschränkungen für Dich verfügbar. Unser engagiertes Team ist weiterhin über alle üblichen Kommunikationswege erreichbar, um Dir bei Fragen oder Anliegen zur Seite zu stehen. Wir sind hier, um Unterstützung bei Wartungen, Software-Updates oder technischen Beratungen zu bieten.

Besuche unseren Discord-Server!

Für direkten Austausch und schnellen Support empfehlen wir Dir, unserem Discord-Server beizutreten. Dort findest Du auch regelmäßige Updates zu unseren Betriebsaktivitäten und der Verfügbarkeit unserer Produkte. Tritt in Kontakt mit unserer Community und bleibe stets auf dem Laufenden.

Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine Unterstützung während dieser Übergangszeit und freuen uns darauf, bald wieder in vollem Umfang für Dich tätig sein zu können.

Mit den besten Grüßen,

Ray von Build My System

Impressionen unserer Arbeit